Neue stellvertretende Leitung im Kreismedienzentrum

Mit Ablauf des vergangenen Schuljahres ist Thomas Pautz nach elfjähriger Tätigkeit als stellvertretender Leiter des Kreismedienzentrums Cochem-Zell ausgeschieden. Wir danken ihm sehr für seine engagierte Mitarbeit, er hat die Entwicklung unseres Kreismedienzentrums in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet und vorangetrieben.
Als Nachfolger für die stellvertretende Leitung begrüßen wir Tobias Schumacher, der seinen Dienst mit Beginn des neuen Schuljahres angetreten hat. Herr Schumacher ist als Lehrer an einer Grund- und Realschule plus tätig und weist bereits einige Jahre Erfahrung bei der Bildung in der digitalen Welt vor. Wir freuen uns sehr auf seine Ideen und die Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen!

(im Foto: Jörg Thelen (Leiter KMZ Cochem), Thomas Pautz, Tobias Schumacher)